+++ 22.02.2025 — 47. IHS Fasching +++

Wir haben einen neuen Vorstand/Elferrat
Beitrag vom 20.04.2024

Wir haben einen neuen Vorstand/Elferrat

Heute hatten wir unsere Jahreshauptversammlung.

Mit dem Prüfbericht der Revisionskommission wurde der Vorstand der abgelaufene Saison entlastet und ein Neuer gewählt.

Jetzt können wir uns wieder voll auf die Vorbereitungen des 47. IHS Faschings konzentrieren....

» Alle Beiträge anzeigen «

Willkommen im Macherweb!

Hallo und herzlich willkommen bei den Machern in Rostock! In unserer Freizeit organisieren wir den kultigen IHS-Fasching, das bekannte Waschzuberrennen auf dem Alten Strom, sind als "Neptun & Gefolge" beim Warnemünner Ümgang dabei und verbreiten Spaß und gute Laune.

Wenn Du Lust hast, in einem bunten Verein ehrenamtlich mitzumachen, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Gern informieren wir Dich über unsere Termine z. B. Beginn Kartenverkauf. Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein, dann bist Du immer auf dem Laufenden!

Die Macher!